Ausblick auf 2021

Nun ja, vermutlich ist dieser Ausblick etwas schwieriger als sonst (immerhin wird Corona uns noch ein bisschen länger und weiterhin beschäftigen), wir versuchen es aber trotzdem (nach bestem Wissen & Gewissen).



  • FONDAVO LSB: Der FONDAVO LSB-Lehrgang (Lebens- und Sozialberater) ist bei der WKO zur Zertifizierung eingereicht. Sobald Corona es wieder erlaubt, starten wir mit dem Marketing und hoffen, dass wir den Lehrgang entweder im Frühjahr 2021 oder (vermutlich eher erst) im Herbst 2021 starten können.

  • FONDAVO Agile Leadership: Wir entwickeln darüber hinaus derzeit auch noch einen (etwas kleineren) Lehrgang für Führungskräfte, den wir ebenfalls ab 2021 anbieten wollen.

  • FONDAVO Interdisziplinär: Wir haben schon einige wirklich großartige Entwicklungen bei unseren Kunden erleben dürfen, die auf unsere interdisziplinäre Arbeit zurückzuführen sind. Hier wollen wir im kommenden Jahr einen verstärkten Fokus darauf setzen, um die interdisziplinäre Arbeit noch weiter auszubauen.

  • FONDAVO Reflecting Team: Sobald Corona wieder einen halbwegs normalen Regelbetrieb erlaubt, starten wir mit dem Angebot des Reflecting Teams für unsere Kunden (und selbstverständlich auch unsere PraktikantInnen).

  • FONDAVO wächst: Etwas früher als geplant denken wir schon darüber nach, uns räumlich zu vergrößern. Lasst uns die Daumen halten, dass unser Wünsche und Pläne aufgehen :-))

Darüber hinaus stehen natürlich noch ganz viele andere Themen auf der Agenda (Firmenkunden, Gruppen und Jahresgruppen, diverse Ausbildungen) - hier werden sehen, wie sich die Dinge (in Zusammenhang mit Corona) entwickeln.


Wir danken euch aus ganzem Herzen für die wunderbare Zusammenarbeit, die gute Stimmung und eure Bereitschaft, immer gemeinsam Wege zu finden (dort, wo welche gefunden werden müssen). Trotz allem war 2020 ein wunderbares Jahr mit euch allen, wir freuen uns auf 2021!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by FONDAVO

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon